Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Etappe 2, Tag 7: Chalons sur Saone – St. Desert (15 km, Ostersonntag, 12.04.2009)

Mit dem Zug fuhr ich nach Chalons. Auf dem Teil zwischen Freudenstadt und Straßburg konnte ich in weiten Teilen den Radweg mitverfolgen, auf dem ich voriges Jahr im Sommer gefahren war.

Nach der Ankunft (16.00 Uhr) sofort auf die „Voie Verte“, eine ehemalige Eisenbahntrasse. Es war viel los, die Franzosen machten ihre Osterspaziergänge.


Nach 10 km kam ich gegen 18.00 Uhr in Givry an, alle drei Übernachtungsmöglichkeiten waren belegt. Telefonisch konnte ich im 5 km entfernten St. Desert noch was finden, die Wanderung auf der Straße dorthin war noch sehr anstrengend. Die Unterkunft liegt einsam und im Dorf gibt es nichts zu essen. Ich geh ziemlich hungrig ins Bett.

ÜF 55 €

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.