Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Etappe 6, Tag 36: Homps – Marseillette (19 km, Sonntag, 04.10.2015)

Den ganzen Tag wanderte ich mich mit einigen Booten, die auf dem Kanal fuhren. Insgesamt war ich schneller, da sie an den Schleusen doch immer wieder Zeit brauchten und ich wieder vorbeizog. Mit 2 Booten voller Brasilianer unterhielt ich mich den ganzen Tag lang blendend, natürlich auch über Fußball.

Die Unterkunft liegt über einen Kilometer außerhalb des Dorfes, in dem es aber auch kein Restaurant gibt. Die Wirtsleute gaben mir ein Fahrrad ohne Licht aber mit einer Stirnlampe und gelber Warnweste, so konnte ich ins 3 km entfernte nächste Dorf fahren. Hat sich gelohnt, Essen war sehr gut.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.