Veröffentlicht am Schreiben Sie einen Kommentar

Etappe 6, Tag 33: Agde – Beziers (25 km, Donnerstag, 01.10.2015)

Ich beschloss auch die nächste Nacht noch in dem wirklich netten Hotel zu bleiben und so ging‘ s mit kleinem Gepäck los. Nach 4 km erreichte ich den Canal du Midi, ich entschied mich für die rechte Seite, was sich nach 10 km als fatal erwies. In Sichtweite von Portiragnes stieß ich auf einen Seitenkanal, 3 bis 4 m Breite war unüberwindlich. Ich musste dem Pfad nach rechts folgen, ca 3 km am Gewässer entlang, dann kam endlich eine Brücke. Insgesamt betrug der Umweg mindestens 5 km. In Portiragnes hatte ich erst mal eine längere Pause nötig.

Die restlichen Kilometer bis nach Beziers blieb ich dann auf der linken Seite, wo auch der Radweg ausgeschildert war. Es war dann doch sehr anstrengend, ich konnte den Canal gar nicht gebührend genießen.

Mit dem Zug fuhr ich zurück nach Agde

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.